Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteChlorfenapyr-Insektenvertilgungsmittel

Schädlingsbekämpfung Chlorfenapyr-Insektenvertilgungsmittel, biologische Insektenvertilgungsmittel C15H11BrClF3N2O

China Weifang Shunyong Business And Trade Co.,Ltd zertifizierungen
China Weifang Shunyong Business And Trade Co.,Ltd zertifizierungen
Die Produktqualität ist, kann unsere eigenen eingetragenen Warenzeichen bestellen sehr gut, ich sind sehr erfüllt, ich wird gearbeitet haben mit Ihrer Firma.

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von chlorfenapyr, wurde das 50boxes von chlorfenapyr glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Die Qualität der Gurke ist, der Geschmack sehr gut, der, die Waren köstlich ist, sind empfangen worden, viel Vielzahl, der Preis ist angebracht, wir fortfährt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

—— Mark

Ich bin online Chat Jetzt

Schädlingsbekämpfung Chlorfenapyr-Insektenvertilgungsmittel, biologische Insektenvertilgungsmittel C15H11BrClF3N2O

Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O
Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O

Großes Bild :  Schädlingsbekämpfung Chlorfenapyr-Insektenvertilgungsmittel, biologische Insektenvertilgungsmittel C15H11BrClF3N2O

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: As per customer request
Modellnummer: Insektenvertilgungsmittel Chlorfenapyr EC/CAS 122453-73-0/C15H11BrClF3N2O

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500kg oder Verhandlung
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Gemäß des Kundenantrags
Lieferzeit: 2 oder 3 Wochen nach empfingen Ihre Vorauszahlung
Zahlungsbedingungen: T / T oder unwiderruflich L / C am Anblick
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Tonnen pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS-Zahl: 122453-73-0 Kategorie: Insektenvertilgungsmittel
Chemischer Name: 4 bromo-2- (4-chlorophenyl) - 1 (ethoxy methyl-5- (drei fluoro Methyl) Nitril Pyrrols -3 Inhalt: 5%EC, 10%EC, 20%EC
Molekulare Formel: C15H11BrCIF3N20 Molekulargewicht: 437,2
Verwendung: Schädlingsbekämpfungsprodukt Klassifikation: Milbentötendes Mittel, biologisches Schädlingsbekämpfungsmittel
Markieren:

chlorfenapyr bed bugs

,

chlorfenapyr products

Insektenvertilgungsmittel Chlorfenapyr EC/CAS 122453-73-0/C15H11BrClF3N2O

 

 

Der Steuergegenstand: das Produkt ist neues Pyrrolinsektenvertilgungsmittel, milbentötendes Mittel. Mit der Magen- und Kontaktgiftigkeit zu den Plagen, Sicherheit zu ernten, hat Steuerung von Armyworm der roten Rübe, Diamantmarkierungsmotte das Hoch, das Effekt, längeren Wirkungszeitraum verhindert, tun niedrig Salbei.

 

Physikalisch-chemische Eigenschaften:  ursprüngliches Auftrittweiß zum hellgelben Körper, Schmelzpunkt 100-101℃, Dampfdruck: <10>

 

Einleitung: Chlorfenapyr kann von vielen Spezies Insekten und Milben, einschließlich die steuern, die gegen Carbaminat, Organophosphat und pyrethroide Insektenvertilgungsmittel und auch Chitinsynthesehemmnisse, in der Baumwolle, im Gemüse, in der Zitrusfrucht, in der Spitzenfrucht, in den Reben und in den Sojabohnen beständig sind. Unter den Plagen, die gegen herkömmliche Produkte, die werden gesteuert durch Chlorfenapyr, sind Brevipalpus-beständig sind, phoenicis (Leprosismilbe), Leptinotarsa decemlineata (Koloradokäfer), Helicoverpa spp., Heliothis spp., Plutella-xylostella (Diamantmarkierungsmotte) und Tetranychus spp. Chlorfenapyrs Gebrauch in den Widerstandmanagementprogrammen für Steuerung von verschiedenen Baumwollplagen ist- unter Bewertung.

 

 

Produkt-Name chlorfenapyr
Funktion Insektenvertilgungsmittel
Spezifikation 98%Tech, 360g/l Sc, Sc 240g/l
Chemischer Name 4-bromo-2- (4-chlorophenyl) - 1 (ethoxymethyl) - 5 (trifluoromethyl) - 1H-pyrrole-3-carbonitrile
CAS nein. 122453-73-0
Empirische Formel C15H11BrClF3N2O
   
Toxikologie Akutes Mund-MÜNDLICHLD50 für männliche Ratten 441, weibliches Rattenmg 1152 tech./kg. Haut und Auge akutes perkutanes LD50 für mg/kg der Kaninchen >2000. Mäßiges Augenreizmittel; nicht-irritierend zur Haut (Kaninchen). Einatmung LC50 für Luft mg tech./l der Ratten 1,9. Anderes, das im Ames, im CHO/HGPRT, im Mäusemikronukleus und ungeplanten IN DER DNA-Synthese Nicht-mutagen ist, prüft. Giftigkeitsklasse WHO (a.i.) II; EPA (Formulierung) III (240 g/l "PYLON", ‚Phantom ")
Anwendungen Modus des Aktionsinsektenvertilgungsmittels und -milbentötenden Mittels mit dem hauptsächlich Magen und etwas Kontaktaktion. Weist gute translaminar aber begrenzte Körpertätigkeit in den Anlagen auf. Verwendet Steuerung vieler Spezies Insekten und Milben, einschließlich die, die gegen Carbaminat, Organophosphat und pyrethroide Insektenvertilgungsmittel und auch Chitinsynthesehemmnisse, in der Baumwolle, im Gemüse, in der Zitrusfrucht, in der Spitzenfrucht, in den Reben und in den Sojabohnen beständig sind. Unter den Plagen, die gegen herkömmliche Produkte, die werden gesteuert durch chlorfenapyr, sind Brevipalpus-beständig sind, phoenicis (Leprosismilbe), Leptinotarsa decemlineata (Koloradokäfer), Helicoverpa spp., Heliothis spp., Plutella-xylostella (Diamantmarkierungsmotte) und Tetranychus spp. Auch Steuerung vieler Spezies strukturellem und Haushalt Formicidae (besonders Camponotus, Iridomyrmex, Monomorium und Solenopsis), Blattellidae (besonders Blatta, Blattella, Periplaneta und Supella spp.), Kalotermitidae (besonders Incisitermes) und Rhinotermitidae (besonders Reticulitermes, Coptotermes, Heterotermes) mit Gebrauchsrate von zwischen 0,125 bis 0,50% Phytotoxizität a.i w/w. keine Phytotoxizität beobachtet mit Feldgebrauchsrate. Formulierung schreibt EC; Sc.

Schädlingsbekämpfung Chlorfenapyr-Insektenvertilgungsmittel, biologische Insektenvertilgungsmittel C15H11BrClF3N2O 0

Schädlingsbekämpfung Chlorfenapyr-Insektenvertilgungsmittel, biologische Insektenvertilgungsmittel C15H11BrClF3N2O 1

Kontaktdaten
Weifang Shunyong Business And Trade Co.,Ltd

Ansprechpartner: shunyongshangmao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsChlorfenapyr Insecticide

Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O

China Weifang Shunyong Business And Trade Co.,Ltd certification
China Weifang Shunyong Business And Trade Co.,Ltd certification
The product quality is very good, can order our own trademarks, i'm very satisfied, I will have been working with your company.

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of chlorfenapyr ,the 50boxes of chlorfenapyr was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

The quality of cucumber is very good, taste delicious, the goods have been received, a lot of varieties, the price is appropriate, we will continue to cooperate with you!

—— Mark

I'm Online Chat Now

Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O

Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O
Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O

Large Image :  Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: As per customer request
Model Number: Insecticide Chlorfenapyr EC / CAS 122453-73-0 / C15H11BrClF3N2O

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500kg Or negotiation
Price: negotiation
Packaging Details: As per customer request
Delivery Time: 2 or 3 weeks after received your prepayment
Payment Terms: T/T or irrevocable L/C at sight
Supply Ability: 15 tons per month
Detailed Product Description
CAS Number: 122453-73-0 Category: Insecticides
Chemical Name: 4-bromo-2-(4-chlorophenyl)-1-(ethoxy Methyl-5-( Three Fluoro Methyl) Pyrrole -3-nitrile Content: 5%EC, 10%EC, 20%EC
Molecular Formula: C15H11BrCIF3N20 Molecular Weight: 437.2
Usage: Pest Control Product Classification: Acaricide, Biological Pesticide
High Light:

chlorfenapyr bed bugs

,

chlorfenapyr products

Insecticide Chlorfenapyr EC / CAS 122453-73-0 / C15H11BrClF3N2O

 

 

The control object: the product is new pyrrole insecticide, acaricide. With the stomach and contact toxicity to pests, to Crop safety, control of beet armyworm, diamondback moth has high preventing effect, longer effective period, low do sage.

 

Physicochemical properties:  original appearance white to pale yellow solid, melting point 100-101℃,steam pressure: <10* Λ(-7)Support(25 ℃), soluble in acetone, in non ion water solubility (pH=7): 0.13-0.17

 

Introduction: Chlorfenapyr can control of many species of insects and mites, including those resistant to carbamate, organophosphate and pyrethroid Insecticides and also chitin-synthesis inhibitors, in cotton, vegetables, citrus, top fruit, vines and soya beans. Among pests resistant to conventional products which are controlled by Chlorfenapyr are Brevipalpus phoenicis (leprosis mite), Leptinotarsa decemlineata (Colorado potato beetle), Helicoverpa spp., Heliothis spp., Plutella xylostella (diamond-back moth) and Tetranychus spp. Chlorfenapyr’s use in resistance management programmes for control of various cotton pests is under evaluation.

 

 

Product Name chlorfenapyr
Function Insecticide
Specification 98%Tech, 360g/l sc, 240g/l sc
Chemical Name 4-bromo-2-(4-chlorophenyl)-1-(ethoxymethyl)-5-(trifluoromethyl)-1H-pyrrole-3-carbonitrile
CAS No. 122453-73-0
Empirical Formula C15H11BrClF3N2O
   
Toxicology Oral Acute oral LD50 for male rats 441, female rats 1152 mg tech./kg. Skin and eye Acute percutaneous LD50 for rabbits >2000 mg/kg. Moderate eye irritant; non-irritating to skin (rabbits). Inhalation LC50 for rats 1.9 mg tech./l air. Other Non-mutagenic in the Ames, CHO/HGPRT, mouse micronucleus and unscheduled DNA synthesis tests. Toxicity class WHO (a.i.) II; EPA (formulation) III (240 g/l 'Pylon', 'Phantom')
Applications Mode of action Insecticide and acaricide with mainly stomach and some contact action. Exhibits good translaminar but limited systemic activity in plants. Uses Control of many species of insects and mites, including those resistant to carbamate, organophosphate and pyrethroid insecticides and also chitin-synthesis inhibitors, in cotton, vegetables, citrus, top fruit, vines and soya beans. Among pests resistant to conventional products which are controlled by chlorfenapyr are Brevipalpus phoenicis (leprosis mite), Leptinotarsa decemlineata (Colorado potato beetle), Helicoverpa spp., Heliothis spp., Plutella xylostella (diamond-back moth) and Tetranychus spp. Also control of many species of structural and household Formicidae (especially Camponotus, Iridomyrmex, Monomorium, and Solenopsis), Blattellidae (especially Blatta, Blattella, Periplaneta and Supella spp.), Kalotermitidae (especially Incisitermes) and Rhinotermitidae (especially Reticulitermes, Coptotermes, Heterotermes) at use rates of between 0.125 to 0.50% a.i. w/w. Phytotoxicity No phytotoxicity observed at field use rates. Formulation types EC; SC.

Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O 0

Pest Control Chlorfenapyr Insecticide , Biological Insecticides C15H11BrClF3N2O 1

Contact Details
Weifang Shunyong Business And Trade Co.,Ltd

Contact Person: shunyongshangmao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)